DEIN NEUES

PIERCING

Piercing Jewelry

Die Erstausstattung deines Piercings ist bei uns selbstverständlich kostenlos. Das bedeutet, das Stechen des Piercings, das Einsetzen des Schmucks und eine ausführliche Aufklärung zur Pflege sind alle im Preis enthalten. Außerdem bieten wir eine breite Auswahl an aktuellen Styles für Piercingschmuck. Sollten wir etwas nicht vorrätig haben, bestellen wir es gerne für dich.

Das Formular für Minderjährige

Du bist noch nicht volljährig, möchtest aber dennoch ein neues Piercing? Wir bieten Piercing-Sitzungen für Personen ab 14 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an, sofern ein ausgefülltes U18-Formular vorliegt. Ab 16 Jahren ist lediglich das ausgefüllte Formular sowie eine Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten erforderlich. Bitte beachte, dass wir Intimpiercings und Brustwarzenpiercings ausschließlich an Personen ab 18 Jahren durchführen. Hier ist ebenfalls das U18-Formular erforderlich.