Piercing

Jailhouse Piercing

Chris ist dein Mann, wenn es um Piercings und Körperschmuck geht. Im Jailhouse Studio ist er für alle Piercing-Arten, Body Modifikationen und jeglichen Körperschmuck, den du dir erträumen kannst, zuständig. Bei uns findest du eine riesen Auswahl an Piercing- und Modeschmuck. Alle von uns angebotenen Schmuckstücke sind von bestmöglicher Qualität und hygienisch einwandfrei. Wir möchten uns ausdrücklich von billig produzierter Onlineware distanzieren. Wir sind immer auf dem neuesten Stand und über jeden Trend informiert. Chris bildet sich permanent weiter, besucht Schulungen, Lehrgänge und lässt sich von allen Neuheuten aus der Szene auf internationalen Messen inspirieren. Hast du einen besonderen Fashion-Wunsch ? Sprich uns einfach an, wir finden das perfekte Schmuckstück für deinen Körper.

Was kostet ein piercing

Septum
klassischer stil
Double Nostril
"ein blickfang"
bauchnabel piercing
"zeitlos"
dermal ankor snakebites Flat / Triple
Lobe
Ashley Piercing Helix
&
double Conch
Tragus
&
Tunnel
Medusa
&
Septum

PIERCING

Alles was du über den Trend wissen musst
Ein Piercing ist das perfekte Stilelement, um deinen persönlichen Look zu prägen.
Sei anders, sei wild, sei wie DU bist!
Das wichtigste bei deinem neuen Körperschmuck, ist die richtige Platzierung an deinem Körper, die anatomisch korrekte Ausführung und die einwandfreie Hygiene.
Wir klären dich vor deinem Termin über eventuelle Risiken und die perfekte Nachsorge bzw. Pflege deines neuen Piercings auf, somit kannst du perfekt informiert, die richtige Entscheidung treffen.
Auch nach dem Termin lassen wir niemanden alleine. Du bekommst von uns alle Info-Materialien mit nach Hause und kannst uns bei Fragen zur Nachsorge jederzeit kontaktieren. Wir helfen dir weiter !

Pflegehinweise

du findest alle unsere Pflegeanleitungen digital in deiner Jailhouse App

U18 Piercing

Dann fülle bitte mit deinen Erziehungsberechtigten unser Formular aus